Corvus Corax geben wieder Konzerte

Ausgerechnet die Mittelalter-Gruppe Corvus Corax gehörte zu den ersten Bands, die auf die Corona-Situation mit den Mitteln der Technik reagierten. Schon im März gaben sie ein Livestream-Konzert für die Fans am heimischen Bildschirm.

Doch Corvus Corax waren nicht nur eine der ersten Gruppen, die ins Internet abwanderte. Jetzt ist die bunte Truppe auch eine der ersten Bands, die wieder “normale” Konzerte spielt. An diesem und dem nächsten Wochenende geben die Spielmänner insgesamt vier Konzerte in Berlin-Lübars.

Diese finden auf einem weitläufigen Hofgelände statt und sind auf jeweils 100 Zuschauer beschränkt. Auf diese Weise können Corvus Corax den Hygieneauflagen gerecht werden, die in einem kleinen Club nur schwer umsetzbar wären.

corvus-corax-08-2019-05

Corvus Corax

Ein Gedanke zu „Corvus Corax geben wieder Konzerte

  1. Pingback: Autokino-Konzerte teils wenig gefragt | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.