E-Tropolis Festival am 22.2. in Oberhausen

Am 22. Februar öffnet das E-Tropolis Festival zum ersten Mal seine Pforten in der Turbinehalle in Oberhausen. Dorthin ist das Festival nach drei Jahren in Berlin mit seiner vierten Auflage umgezogen (wir berichteten).

Mit 15 Bands, sechs DJs, Händlermeile und Rahmenprogramm wollen die Veranstalter auf drei Floors den Besuchern einheizen. Das wird mit dem hochwertigen Bandaufgebot auch sicher gelingen. So sind Elektronik-Urgesteine mit dabei wie Apoptygma Berzerk, Suicide Commando oder Die Krupps mit ihrem ersten Album seit weit über zehn Jahren (CD-Rezension).

Die Spielzeiten der Bands, das vollständige Lineup und weitere Informationen gibt es unter etropolis-festival.de. Dort und im Amphi-Shop sind auch die Eintrittskarten erhältlich.

suicide-commando-11-2013-05

Suicide Commando